Foto der Woche 05/14 [Instagram]

image

Blick auf die alte neue Heimat. Ich war Sonntag in Neu-Ulm an der Donau spazieren. Das Wetter war nun wirklich nicht so berauschend, aber der Blick über die Donau auf das Maritim Hotel (eines der prägenden Gebäude aus dem letzten Jahrhundert) ist dennoch toll.
Wenn Ihr Euch nun fragt, was es denn bitteschön mit diesem komischen Foto der Woche so auf sich hat, dann schaut ganz schnell auf diesen Blog. Juli und Fee erklären Euch dort ihre Idee.

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s