Jack Johnson im Circus Krone

Ich war total happy, als ich bei meiner bevorzugten Ticketplattform im Netz entdeckte, dass eines von nur zwei Jack Johnson-Konzerten im Münchner Circus Krone stattfinden würde. Kurz war ich zwar frustriert, denn ich wollte einen Steh-, bekam aber nur einen Sitzplatz, aber das war schon ok. So wurden immerhin die Bilder besser *g* Dies war das zweite Mal, dass ich Jack live sah. Das Konzert vor 6 Jahren im Reitstadion Riem war das beste, dass ich bisher überhaupt sah in meiner gesamten „Karriere“ als Konzertgänger.

Ich poste jetzt einfach mal ohne jeglichen Kommentar meine Bilder – viel Spaß beim gucken!!

Wer auf tiefenentspannten, total relaxten Surfersound steht, dem kann ich nur einen Tipp geben: schaut, wann Jack in Eurer Nähe ist und organisiert Euch unbedingt Tickets. Der Circus Krone-Bau war in kürzester Zeit komplett ausverkauft und die Stimmung war echt toll….


Dies war einer der Songs, die Jack als Zugabe allein performte

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s