Zum Abschied

Leider ist mein Praktikum ja schon wieder vorbei. Als kleines Dankeschön bekamen die beiden Mädels, die für Azubis und Praktikanten in der Abteilung verantwortlich sind, von mir jeweils einen Ableger meines Geldbaums – definitiv bürotauglich!! Damit die Pflanzen aber nicht so langweilig aussehen, mussten die auch bissl aufgehübscht werden.

Der Umschlag ist nach dem gleichen Schema gefaltet wie bei meinem Minialbum der In{k}spiration Weeks. Ich habe ihn mit einem Stück Washi Tape an dem ‚Übertopf‘ befestigt.

Farben: Schiefergrau

Stempel: Reisefieber

Dies und das: DSP Epic Day, liniertes Papier (Becky Higgins ‚Project Life‘)

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s