Robbie Williams im Olympiastadion München

Letztens war Robbie Williams im Rahmen seiner ‚Crown the World‘-Tour im Olympiastadion München – soooo geil!! (Sorry für die Wortwahl…) Ist diese Bühne nicht gigantisch?

Olly Murs hat uns schon richtig gut eingeheizt, bevor Robbie mit Einbruch der Dunkelheit und seinem Hit ‚Let me entertain you‘ die Bühne gerockt hat.

Wie schon vor sechs Jahren hatte ich zum Konzert einen Sitzplatz ergattert. Dieser Ausblick ist einfach nur faszinierend und wenn dann 70.000 Leute die Songs mitsingen, da läuft es mir echt kalt den Rücken runter…

Ich hoffe, die nun kommenden Bilder sind nicht allzu verwackelt – aber nachts zu fotografieren (und das auf ne Leinwand) ist nicht wirklich meine Stärke….

Mit Olly Murs bei ‚Kids‘

Und damit Ihr Euch jetzt auch noch einen akustischen Eindruck verschaffen könnt, kommen hier noch bewegte Bilder *g*

Ein Kommentar zu “Robbie Williams im Olympiastadion München

  1. hallo, tolle Bilder sind das..hast du schön gemacht 🙂 war 2006 in Budapest auf nem konzert von ihm..einfach nur mega… bin sehr neidisch … 🙂 Lg meli

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s