Da seh‘ ich rot!

Endlich bin ich auch mal wieder dabei bei Kirstins wöchentlicher Aktion. Rot ist nur in einem einzigen Fall – ok, in zweien: mein Sicherheitsausweis hat auch die Farbe – meine Farbe:

Das hier habe ich vergangenen Freitag für meinen Minineffen Max gekauft. Bin ich froh, dass wir am MAC auch einen Fanshop des FCBs haben. Ist aber nicht das erste Geschenk dieser Art für den Zwerg 😉 Sieht er nicht einfach toll aus??

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s