12 von 12 im Juni

Hier sind 12 Augenblicke von diesem 12. Juni – mehr davon gibt es auch hier….

Den Teig für das Lieblingsessen ausgerollt.

Bayern 3 und damit den Matuschke angeschaltet.

Neue Sachen gewerkelt und danach das Chaos beseitigt…

Die draußen hängende Wäsche abgehängt – ich liebe den Sommer und dass ich dann die Wäsche an die frische Luft hängen kann!!

Endlich ist es mal wieder warm und die Pflanzen ertrinken nicht mehr in Regenmassen…

Mit Papa und seinem Kumpel Max auf den runden Geburtstag von Max angestoßen. Ratet mal, welches Leergut meines ist *g*.

Yay, mal wieder ein richtig sauberes Auto… Wenn ich nur mit der Wohnung auch schon so weit wäre.

Und gleich mal eines der Mitbringsel von den Eltern untergebracht.

Dem heute wirklich sehr angenehmen Wetter ist ein Teil des Fliederbusches  zum Opfer gefallen. Sah sehr nach Urwald aus, bevor ich mich daran verging.

Recycling steht hier hoch im Kurs.

Das ist nur ein Bruchteil der Postberge, die hier gestern noch rumlagen… Hoffentlich freuen sich die Empfänger über ihre Käufe..

Und hier noch das zweite Geschenk meiner Eltern. Und wenn es dann auch noch wirkt, bin ich mehr als happy

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s