Stampin‘ Up! Demotreffen in Frankfurt – was ich von den Mädels aus dem Team bekam

Schon wieder über eine Woche her ist das große Stampin‘ Up! Demotreffen in Frankfurt/Main. Sonntag Abend bin ich noch kurz bei Petra vorbeigeflitzt, die mir freundlicherweise die Geschenke, die ich von den Teammädels bekam, im AUto mit nach Bayern transportierte. Jetzt kann ich Euch endlich zeigen, was ich im Tausch für meine Minialben bekam…

Original Berliner Weiße mit Schuss aus Berlin von unserem Hasen.

Von Annemarie gab es dieses wunderschöne Vogelhäuschen. DIE Geduld hätte ich garantiert nicht!

Kirstins Top Note Box war mit 2 sehr leckeren Pralinen bestückt. Mittlerweile existiert aber nur noch die Verpackung…

Auch von Jenny bekam ich leckerste Schokolade.

Ist Konnys Verpackung nicht bezaubernd? Freue mich schon sehr, mein nächstes Bad mit dem Inhalt zu bereichern 😉

Die Verpackung von Miri ist ganz schön tricky und der Inhalt – Dextro Energen – half mir über so manches Tief während der aktuellen Schulung hinweg…

Dieser Briefbeschwerer ist von meiner Downline Bine und ganz bezaubernd.

In der Box, die Tamara gemacht hat, findet sich ein Teelicht.

Auch bei Petra gibt es Teelichter sowie einen persönlichen Gruß.

So sieht die Box innen aus.

In dem verlängerten Milchkarton, den Heike vom Bodensee mitbrachte, befindet sich eine Flasche Schnaps.

Marion dachte an unsere Schönheit *g* und brachte uns Duschgel vom Body Shop mit.

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s