Stampin‘ Up Demotreffen in Frankfurt – die Mitbringsel für’s Team

Am Wochenende war im Sheraton Airport in Frankfurt das große Demotreffen von Stampin‘ Up! Für unser Team habe ich natürlich Mitbringsel gemacht, während es dieses Jahr für Swaps leider zeitlich nicht reichte…. Das Team ist mittlerweile relativ groß geworden, aber: je mehr, desto besser *g*

Minialbum „Oh, hello“

Die Idee und auch die Anleitung ist von hier.

Was ich von den Mädels bekam, kann ich Euch erst am Wochenende zeigen. Ich hatte nur meinen Minitrolley (Handgepäcksgröße!!) dabei und leider waren die Schenklis dann doch voluminöser als die Minialben. Petra und Heiko waren mit dem Auto angereist und haben mir die Tüte, die ich an der Rezeption des Motel Ones ergattert habe, mit in den Süden genommen.

Minialbum „Oh, hello“

Minialbum „Oh, hello“

Minialbum „Oh, hello“ Detail

Farben: Aquamarin, Petrol, Flüsterwiß

Stempel: Oh, Hello, Hearts a flutter

Dies und das: Bakers twine Aquamarin, Perlenschmuck, Washi Tape

2 thoughts on “Stampin‘ Up Demotreffen in Frankfurt – die Mitbringsel für’s Team

  1. Hallo Andrea,
    dein Minialbum ist wunderschön geworden. Gratulation einfach toll auch die Farben.
    Da ich ein absoluter Pink Fan bin frage ich ganz scheu nach, wo man eine so schöne pinke Schneideunterage erhält. Die gefällt mir echt gut, da sie Pink ist.

    Vielen Dank für die Info und liebe Grüsse
    gaby

    • Liebe Gaby,

      demnächst stelle ich meine Materialien sowieso mal genauer vor, dann verrate ich auch die Besonderheiten meiner tollen pinken Schneidematte *g* Würde mich freuen, wenn Du öfter mal hier vorbeischaust….

      LG, Andrea

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s