Frühling ist, was im Kopf passiert

Als ich letztens auf der Autobahn unterwegs war, kamen auf Bayern3 die Wettervoraussagen. Nachdem hier ja immer noch tiefster Winter herrscht, hat die Wetterfee genau diesen Spruch gebracht „Frühling ist, was in Ihrem Kopf passiert“ Ich fand diesen Spruch so nett (und hatte Sehnsucht nach einem Frühjahrslayout), dass ich nach dem nach Hause kommen sofort loslegte. Und hier seht Ihr das Ergebnis eines kreativen Wochenendes.

Gelb ist ja nicht wirklich meine Farbe, deswegen habe ich mit Gesso in Mixed Media Technik das DSP entschärft. Erstmals habe ich auch mit Sew-Easy Garn gearbeitet. Eine spiralförmige Büroklammer dazu, etwas Washi und einige Tackerklammern, mehrere Lagen DSP, Alphas – mir gefällt’s. Zusammengehalten wird das ganze Werk von einigen Spritzern Dabber in Orange und Türkis.

Zusätzlich habe ich auch die Chevron – Mask von Studio Calico und den Spray von Heidi Swapp benutzt.

Das Foto entstand letztes Jahr bei meinem Kurztripp nach Hamburg im Planten un Blomen im Licht der untergehenden Abendsonne…

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s