Minialbum aus Shipping Tags – 33 & me

33 & me Minialbum aus Shipping Tags

Hoffentlich tut mein Laptop noch so, wie ich möchte. Innerhalb von 1 1/2 Stunden konnte ich jetzt gerade mal 2 Bilder erfolgreich bearbeiten…. Nichtsdestotrotz muss ich es ausnützen, in Schwaben und somit unabhängig von meinem Internetstick zu sein.

33 – und kein bisschen erwachsen

Dieses Minialbum habe ich vor etwas mehr als einer Woche zusammen gestellt.

Hello Kitty – Fan

Verwendet habe ich Shipping Tags, Buchbinderinge mit Durchmesser 25 mm, CS Espresso, Enamel Dots und Sticker aus der „Collectable“-Serie von My Mind’s Eye sowie „Sew Easy“ Garn.

Motorsport ist meine Leidenschaft – irgendwann fahr ich selbst auf zwei Rädern….

Als meine jüngere Schwester am Samstag in dem Mini blätterte, war ihr Kommentar „Du kannst sowas doch nicht MiniALBUM nennen, da sind ja gar keine Bilder drin. Das muss MiniBUCH heißen“ echt zum Schießen komisch in Kombination mit ihrem völlig entrüsteten Blick *rofl*

Seit sechs Jahren Single

Zielstrebig und ehrgeizig – das sind wirklich positive Eigenschaften

Lieblingsessen: Schinkenpizza mit Knoblauch und Peperoni

Große Pläne und große Ziele

Autofahren, Reisen, Scrapbooking, Lesen – meine Hobbys in 2013

Noch immer am liebsten mit Jungs zusammen – was wäre ich nur ohne Euch?

33 & me Draufsicht

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s