Layout – Workshop bei Nina in Hamburg

Dies ist mein absolutes Lieblingslayout vom Workshop bei Nina. Der Sketch ist wunderbar schlicht und es war mir fast schon eine Ehre, die Bilder vom letzten Aufenthalt in der Stadt quasi vor Ort zu verscrappen *g* Auf dem Tag, der hinter dem mittleren Bild steckt, ist das Journaling versteckt

Ich liebe die klaren Strukturen in der Speicherstadt. Und das Wetter war einfach bezaubernd an diesem Tag, als ich einen wirklich tollen Spaziergang machte

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s