Layout-Workshop bei Nina in Hamburg

Letztens war ich ja bei Nina in Hamburg bei einem Layout-Workshop. Motto war Viele Bilder auf einem Layout unterbringen und mit Nicht-gemustertem Papier arbeiten. Ganz schön tricky, aber es wurden wirklich supertolle Layouts gescrappt!!

Das erste Layout war zum Thema Klamotten. Genau das richtige, wenn jede Menge Mädels zusammenkommen, nicht?! Ich habe es tatsächlich geschafft, meine momentanen Lieblingsoutfits, die unterschiedlicher nicht sein könnten, in einem Layout unterzubringen.

Allerdings muss ich dann doch endlich mal lernen, bessere Bilder zu machen *g*

Hier seht ihr meinen momentanen Linblingsstyle.

Ohne Jeans geht bei mir ja mal gar nichts. Mein momentanes Lieblingsmodell mit Destroyed – Effekten und Strasssteinen hat es bis auf dieses layout geschafft.

Irgendwann muss mal gut sein mit dem Einheits – Winter – Grau. Da muss dann auch mal die Kombi Pink-Türkis her.

Und damit ich mir direkt selbst wiederspreche: Schwarz geht IMMER!!!!.

Ein Kommentar zu “Layout-Workshop bei Nina in Hamburg

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s