Helden des Alltags

Posting vom Handy – Verbindung Netbook – Stick ist jenseits von Gut und Böse…

image

Mein heutiger Alltagsheld steht stellvertretend für die ganzen tollen Shops, in denen man sooo toll bummeln kann. Sollte ich in absehbarer Zeit auch mal wieder halbwegs vernünftige Verbindung ins Netz bekommen, dann zeige ich Euch auch mal, welche Läden das hier in München so sind.

Dienstag ist der Tag an dem meine Helden des Alltags gepriesen werden. Sprich Dinge, die meinen täglichen Trott verschönern. Wer sich mir anschließen möchte nur zu! Und wer hats erfunden? Die bezaubernde Stephie natürlich…

One thought on “Helden des Alltags

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s