Die Naschkatze wünscht Guten Appetit! – oder: Familieninternes Teamwork…

Ihr wundert Euch bestimmt über die etwas seltsame Überschrift, aber diese beiden Stempelsets fanden letztens Verwendung für einige sehr spezielle Geburtstagsgeschenke.

Im Sommer gab es bei Depot Rezeptbücher aus Holz. Diese baute mein Papa nach, weil sich meine jüngste Schwester Theresa überlegt hatte, dass dies das ideale Präsent zum 18. Geburtstag ihrer Freundin Jule wäre.

Das Holz pur wäre dann doch etwas eintönig gewesen und so kommen jetzt die Stempelsets ‚Guten Appetit‘ und ‚Naschkatze‘ ins Spiel.

Wir haben uns also diverse Farben ausgesucht, die ich sowohl als Papier als auch als klassische Stempelkissen besitze, diskutierten noch etwas über die Anordnung und los gings.

Unser Cousin, der zufällig auch hier war, schüttelte zwar das ein oder andere Mal den Kopf, als ich mit BigShot, Flüsterweiss und ähnlichen Fachbegriffen 😉 um mich warf, aber auch ihn hat das Ergebnis überzeugt.

Insgesamt haben wir drei Rezeptbücher gestaltet, da auch zwei unserer Tanten in dieser Woche Geburtstag hatten und unsere Eltern ebenfalls Geschenke brauchten.

Farben: Flüsterweiss, Vanille Pur, Rosenrot, Olivgrün, Baiblau, Staz on JetBlack

Stempel: Naschkatze, Guten Appetit, Broadsheet Alphabet

Dies und das: Buchrohlinge, BigShot, Die ‚Alphabet‘ von Tim Holtz, Chrystal Effects

Alles Liebe,

Andrea

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s