Mein Challenge – Beitrag

Romana von Ich bastle nicht, ich stemple! hat zur Challenge mit dem Thema ‚Bücherwelten‘ aufgerufen. Das ist sowas von passend für mich Leseratte.

Meine Beiträge waren

1. Lesezeichen – sooo praktisch für unterwegs

2. Leporello – das ist sozusagen eine Liebeserklärung an meine Bücher! Aktuell befinden sich in meinem Besitz ungefähr 850 Bücher. Ganz egal ob Bildband, Taschenbuch, Hardcover…. Bücher sind einfach TOLL!!

Glamour und Glitzer für meine Schätzchen….

Kochbücher, Reiseliteratur und so ziemlich das einzige Designerstück in meinem Besitz 😉

So einen Stapel kann man durchaus auf meinem Nachttisch finden

Hier finden sich hauptsächlich Biographien

Bildbände

Keine Zeit zum Lesen? Besser nicht… Denn sonst bin ich unausstehlich

Eine Liebeserklärung an meine Bücher – denn ein Tag ohne Lesen ist ein verlorener Tag

Ich hoffe, ihr seid jetzt nicht von der Bilderflut erschlagen….

Eine Auflistung der Materialien erspare ich euch jetzt aber

Alles Liebe,

Andrea

Ein Kommentar zu “Mein Challenge – Beitrag

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s