Zum Geburtstag

…. für einen unserer Ausbilder durfte ich die Karte gestalten.

In letzter Zeit musste ich einige Karten im Format A5 machen – für diese hier holte ich mir Inspiration bei Annemarie: die Geburtstagskarte, die ich von ihr bekam, war ganz ähnlich aufgebaut…

Den CS in Baiblau habe ich klar embosst und so ein Designerpapier selbst gestaltet.

Farben: Senfgelb, Baiblau, Espresso, Vanille pur

Stempel: Spiced Paisley (Frühjahrsminikatalog, nicht mehr erhältlich)

Dies und das: Embossingpulver klar, Erhitzungsgerät, BigShot, JuniorAlphabet/Zahlen, Organzaband, Handstanze, DSP Herbstnostalgie (Frühjahrsminikatalog, nicht mehr erhältlich)

Alles Liebe,

Andrea

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s